Letztes Feedback

Meta





 

Doppelte Perspektive

Ich interessiere mich aus zwei Gründen dafür, diese doppelte Art der Schulbildung, die sogenante "Pädagogik der Alternanz", aus eigener Erfahrung kennenzulernen. Erstens bin ich selbst auf dem Land aufgewachsen, und zweitens möchte ich später gern einmal Lehrerin werden. Zur Vorbereitung darauf habe ich bereits ein Praktikum an einer deutschen Grundschule absolviert. Es wird sicher sehr interessant sein zu vergleichen, wie und was Kinder und Jugendliche an einer deutschen Schule und wie und was sie an einer brasilianischen Familienlandwirtschaftsschue lernen.

18.8.11 19:39

Letzte Einträge: Endstation Elend verhindern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen